Elias als Baby

Am 13.04.2006 erblickte ein kleiner silber-tabby-mackerel-weißer Kater das Licht der Welt. Die Geburt und auch die ersten Tage verliefen sehr dramatisch, aber der kleine Kerl war ein Kämpfer und wurde als Einzelbaby liebevollst von seiner Mutter aber auch unserer lieben Züchterfreundin, Anna Baar, (Batcave) umsorgt. Als wir ihn das erste Mal besuchen durften war er schon recht „lustig“ unterwegs und eroberte unsere Herzen im Sturm.

Seine Eltern sind Amelie av det helt vil und Sakeena´s Romeo. Die Mutter ist eine „black-tabby-mackerel“ farbige Kätzin und der Papa ein Therapiekater mit der Fellfarbe „black-silber-tabby-classic-white“.

Sowohl Elias Vater als auch seine Mutter haben bei den Fife-Ausstellungen die höchsten Titel errungen. Amelie trägt auch noch die höchste Titelbezeichnung der TICA.

Amelie und Romeo verbringen beide noch ihren Lebensabend bei ihren Züchterinnen und sind nun schon so ca. 14 Jahre alt.

Elias hat den unbeschreiblich lieben Charakter, das verschmuste Wesen und die Herzensgüte von beiden Elternteilen geerbt. Er ist ein Wirbelwind, sehr anhänglich und spaßig – wobei sich das auch im Alter (bald 11 Jahre alt) – nicht geändert hat und manchmal doch recht anstrengend ist… !

ELIAS hatte sich mich zu seinem „Lebensmenschen“            auserkoren!!!

Liebe Anna, wir danke Dir für all Deine Hilfe, Deine Freundschaft und natürlich den kleinen/großen süßen Kerl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.