Elias im Wandel der Zeit „vom Jungkater – Vater – zum Oldie“

Elias wuchs zu einem wunderschönen Kater heran und wir besuchten unsere erste Ausstellung in Wien. Allseits wurde unser Katzenbub angesichts seines tollen Aussehens und Gehabes (er liebt es fotographiert zu werden und posiert richtig) gelobt und bestaunt.

Anna, die Züchterin von Elias und auch Chris Kaiser (A_Dragonlance) erzählten uns unheimlich viel über diese Katzenrasse, die Zucht, Ausstellungen und so auf den Geschmack gekommen, beschlossen wir, unterstützt von Anna und Chris, auch zu züchten.

 

Fortan sah man uns regelmäßig im In- und Ausland bei Ausstellungen und Elias führt nun den Titel „Großer Internationaler Champion“.

Elias ist Vater zweier Würfe (Buffy x Elias/16.07.2008 und

Princess x Elias/19.07.2009).

Eine Tochter von Princess und Elias, nämlich Aglaia durfte bei uns bleiben!

Elias  Wesen ist all die Jahre hindurch unverändert schmusig geblieben, er liebt es herumgetragen zu werden, präsentiert sich gerne und ist ein sehr gesunder Norweger…. schön langsam aber merkt man ihm natürlich seine bald 11 Jahre an.

 

und hier noch ein Video 2016  mit unserem Border Collie Kerry .. beide bei der Hausarbeit:  https://youtu.be/xXlQBgLQkZo

Hoffentlich können wir noch viele Jahre mit einem gesunden und lustigen Elias verbringen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.