Falkor ist erwachsen und bald 9 Jahre alt …

Am 27.08.2009 wurde Falkor Vater (Buffy x Falkor) von 4 entzückenden Katzenbabies. Seine Tochter Bonita (schwarz-weiß) verblieb bei uns.

 

 

Falkor wird nun bald 9 Jahre alt und bringt ca. 7,5 kg auf die Waage. Beim Futter ist er nicht wählerisch – sehr zum Leidwesen der anderen Katzen – ; er saugt einfach alles auf und ein und wird deshalb immer wieder auf Diät gesetzt.

Falkor liebt das Spielen mit Federangeln, Gartenspaziergänge, lange Schmuseeinheiten (wobei der Bauch tabu ist). Er putzt mir die Haare und schnurrt extrem laut. Anfangs wollte Falkor nicht im Bett und auf Menschen liegen, das hat sich jedoch in der letzten Zeit geändert und Falkor macht es sich sehr bequem auf mir.

   

Leider hat er sich gemerkt, dass Ethos anfangs oft nicht sehr nett war zu ihm, denn die beiden können nun überhaupt nicht mehr miteinander sein. Falkor fällt Ethos dann leider an. Ja Princess und unser Schwarzer sind sich nicht eins wer denn der „Chef“ ist. Ich persönlich denke, dass es Princess ist …

Auf jeden Fall wollen wir unseren Schwarzen Holländer nicht missen ….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.