.. ich habe ein tolles Geschäft entdeckt: Dogs & More

Liebe Leser,

auf der Suche nach neuem Hundespielzeug zum Gedächtnistraining bin ich nach langem Suchen zufällig auf dieses Geschäft gestoßen:

 

Dogs & More

Blumengasse 2, 2604 Theresienfeld
Tel.: +43 (0) 676 753 98 12
http://www.dogsandmore.at

 

Es liegt ganz versteckt in der Blumengasse und hat eine tolle Auswahl an verschiedensten extravaganten Spielzeugen für Katz und Hund, Futter, Decken, Näpfen,  Leinen, etc. etc.  Man findet dort so manches, was man in den großen Shops vergeblich sucht!! 

Der Mitarbeiter hat uns bereitwilligst – ohne dabei aufdringlich zu sein – alles gezeigt und erklärt und war sehr freundlich.  Auch das Preis/Leistungsverhältnis passt!

Also „Finger rauf“, einfach anrufen oder gleich hinfahren  – es lohnt sich auf jeden Fall !!

 

Ringelhex  Eure Ringelhex

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.