Katz

MIAUUUU,   MIAUUUU, MIAUUU,

 

Hallo, wir sind die schalkhaften 7

                                                                        norwegischen Waldkatzen

 

Elias, Ethos, Buffy, Princess, Falkor, Aglaia und Bonita

 

Wir Trolle sind alle schon etwas „in die Jahre“ gekommen, schlafen schon sehr gerne (vor allem im Winter hocken wir vorzugsweise am Ofen, im Bett oder überall wo es weich und warm ist),  aber wehe wenn wir wach sind, dann „geht die Post ab“ und wir flitzen durch´s Haus.

Ethos

Im April 2015 haben unsere Dosenöffner dann so ein bellendes Wesen ins Haus gebracht das immer größer und größer wurde.

 

Wir wissen nun, dass es ein Hund ist, ein Border Collie namens Kerry!

Naja er ist ja ganz nett, manchmal ist er uns recht ähnlich und man könnte meinen,  er ist eine übergroße Katze, aber wenn er so hechelnd und beflissen vor den Dosenöffnern steht, und „dienen“ will, na da hört sich der Spaß auf….

 

Wir Katzen leben frei nach dem Motto:

Hunde haben Besitzer, Katzen haben Diener

 

.. und dabei wollen wir Fellnasen es auch belassen..

In diesem  Blog könnt Ihr viel von unserem Leben erfahren, wie wir aussehen, welche Späße wir treiben und was wir gerne haben.

Unter Wissenswertes erfahrt Ihr mehr über unsere Geschichte, unser Aussehen und Wesen, über Gefahrenquellen …

Natürlich gibt unsere Dosenöffnerin auch aktuelle Tipps und Hinweise auf Veranstaltungen, Ausstellungen, neue Bücher etc. etc….

 Viel Spaß beim Lesen wünscht

Eure Ringelhex

Ringelhex  und die 7 Trolle