Kerry hatte Besuch – ALBENA vom sonnigen Garten war zu Gast

Ja, unser Kerry hatte Damenbesuch!

Albena vom sonnigen Garten ein liebes älteres Mädel war am Wochenende zu Gast. Michael – Kerry´s Züchter war mit zwei Hunden, Aslan (Kerry´s Vater) und Bora zur WM Qualifikation nach Oberösterreich gefahren und wir hatten einen Zweithund.

Albena war äußerst brav und ganz lieb. Für ein oder zwei Leckerchen machte sie fast alles!  Wir waren viel spazieren und am Samstag genossen wir alle das frühsommerliche Wetter!

 

Es war uns eine Freude, daß wir Albena bei uns hatten – gerne mal wieder!

.. naja Kerry war schon recht froh als wir sie wieder heimbrachten, denn so hatte er wieder unsere ungeteilte Aufmerksamkeit!!                (auf jeden Fall war er im Beisein von Albena äusserstttttttttttttttttttt  bemüht alle Kommandos schnell und astrein auszuführen … ggg!)

 

Eure Ringelhex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.