Obedience Beginners Prüfung – mit „vorzüglich“ bestanden

Am 28.04.2017 – an einem grauslich verregneten und für Ende April viel zu kalten Freitagnachmittag – war Kerry´s Obedience Beginners Prüfung angesetzt. Nach einem relaxten Vormittag ging es dann gegen 16:30 Uhr für Kerry zum Prüfungsfeld und er war äußerst eifrig bei der Sache ..

Die Prüfung fand am Gelände des ÖGV Perchtolsdorf  und als Richterin fungierte Frau Gerlinde Österreicher.

 

Hier habe ich einige Videozusammenschnitte von seiner Prüfung:

https://youtu.be/vmhCGR2tg1k

https://youtu.be/YHGAd1PuLus

https://youtu.be/5sp4k1EhofQ

Wir sind sehr stolz auf unseren Border-Buben, war er doch in jeder Teilprüfung nie schlechter als Vorzüglich und erreichte schließlich 280 Punkte!

.. natürlich gibt es noch ein paar Mankos aber an den wird gearbeitet und natürlich wird ab sofort weitertrainiert für die Klasse Obedience-1

 

Eure Ringelhex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.