ÖCBH – Kerry bei der Anlagenprüfung und Pfostenschau 26.06.16

Am Sonntag, den 26.06.16 hatte Kerry seine Anlageprüfung bei Marion Fuchs auf der Eselwiese. Dank eines tollen Handlings von Hannes Weber  bestand sie Kerry mit Bravour.

Er kam mit sehr wenigen Kommandos aus und wurde Zweiter. Hinter ihm arbeitete auch Jalla (vom sonnigen Garten) sehr brav und Michael freute sich über den 3. Platz.
BRAVO Kerry und DANKE Hannes!!

hier der Link zur ÖCBH-Seite mit den Ergebnissen:

http://www.huetehunde.at/images/WB_260616.pdf

.. nachdem alle Hunde die Anlagenprüfung absolviert hatten wurde der Verkehrstest durchgeführt, Chip-Ablesen, Personen gingen vorbei, ein Auto mit Anhänger … aber alle Hunde bestanden den „schwierigen“ Verkehrsteil !

und nach einer kurzen Mittagspause ging es dann weiter mit der „Pfostenschau“.

 

 

Die Hundeführer mußte die Hunde präsentieren und diese wurden von der Richterin beurteilt …

Kerry bekam ein „vorzüglich“ und wurde als ein Hund mit sehr kräftiger Statur, schönem Fell, lieben Wesen etc. etc. beurteilt ….

Für uns und Kerry war es ein sehr aufregender aber vor allem sehr erfolgreicher Tag und wir danken allen Beteiligten dafür!!!

 

RingelhexEure Ringelhex

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.