Princess …. die letzten 8 Jahre im Rückblick ….

Bald zur Chefin der Katzentruppe. Sie ist doch etwas dominant, aber wenn zwischen einzelnen Katzen einmal Streit ausbricht, so ist sie sofort zur Stelle und „ruft zur Ordnung“ und hilft den Streit zu schlichten.

 

Princess frisst äußert gerne Küken und Rohfutter, liebt es unter Decken zu kriechen und natürlich im Freigehege Vögel und anderes Getier zu beobachten. In den letzten Jahren genießt sie es auch, sich unter meiner strengen  Aufsicht, im Garten die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen und leinenlos Fliegen und Mücken zu jagen.

   

Princess wurde im 2009 Mutter von vier stattlichen Katzen (2 Buben 2 Mädels); Elias war der Vater bei diesem Wurf. Nachdem sich Stephan in Aglaia verliebt hatte, durfte diese bei uns bleiben. Princess war eine überfürsorgliche Mutter und recht genau bei er Fellpflege ….

 

 

 

 

 

Nun ist Princess bald 10 Jahre alt und genießt ihr Kastratendasein bei uns.

Princess ist eine sehr anschmiegsame und verspielte Katze und ich hoffe, dass wir sie noch lange verwöhnen dürfen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.