Rally-Obedience-Cup Ost beim ÖGV Heustadlwasser 23.07.2017

Am heutigen Sonntag fand Teil 3 des Cup-Ost beim ÖGV Heustadlwasser statt und bereits am Donnerstag zuvor wurde brav am Trainingsplatz unseres Vereins in Münchendorf trainiert und  Kerry wurde auch bei einem Jux-Lauf gefilmt … Generalprobe gut aber wie würde es heute sein …

hier der Link zum Trainingsvideo:

 

GENIALER RALLYE OB KURSPARCOUR MADE BY Gerlinde ÖsterreicherMal was anderes!!!

Posted by Hundeschule Münchendorf on Donnerstag, 20. Juli 2017

Am Vormittag sahen wir uns den Platz an, trafen Bekannte und warteten gespannt auf den Start.

Nachdem die Starter der Klasse 1 fertig waren, wurde unser Pacour gesteckt. Es starteten insgesamt 20 Teilnehmer in der Beginners-Klasse; zuerst wurde der Pacour besichtigt den die Richterin des heutigen Tages,  Susanne Rössler, gesteckt hatte. Vor uns kam unsere Trainerin Gerlinde mit Final – 99 Punkte eine sensationelle Vorgabe, ob die zu toppen war ??

Dann starteten Kerry und Stephan und es lief gut, wirklich gut! Der kleine Bub vom sonnigen Garten war sehr aufmerksam und konzentriert und im Endeffekt waren es – 99 Punkte !!

 

… nun hieße es abwarten und Daumen drücken! – und baden im Heustadlwasser –

.. und wie schon beim 2. Teilbewerb in Sollenau  gewann  FINAL vor KERRY und das ganze um sage und schreibe 8 Hundertstel, den dritten Platz belegte ein ebenfalls sehr, sehr starker JOKER!

Gratulation, Gratulation und herzlichen Dank an den ÖGV Heustadlwasser für diesen tollen Wettbewerbstag

……………………………

mal sehen wie nein Team  am 8./9.10. in Münchendorf abschneidet… die Daumen seien gedrückt!

Eure RingelhexRingelhex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.