Rally Obedience Prüfung Klasse 1

… was macht Mensch mit Hund am Sonntag-Morgen?

.. natürlich nicht schlafen, sondern eine Obedience-Prüfung!

.. aber natürlich wird auch vorher brav trainiert und geübt denn von nichts kommt bekanntlich nichts…
vorab ein paar Trainingsfotos und dann unser Prüfungsvideo samt nachfolgender Bewertung….

,

DIE      PRÜFUNG     ……….

Heute morgen,  am 15.04.2018, nahm Christian Steinlechner die Prüfungen für Obedience und  Rally Obedience in Wiener Neustadt ab.

 

 

 

 

 

Gestartet wurde mit Klasse 1 und neben Kerry und Stephan legten noch zwei weitere Starter ihre Prüfungen ab.

 

Begonnen wurde mit der

Gruppenarbeit, dann ging´s an die Box, rund um den Kegel und natürlich war auch Fußarbeit gefragt sowie Distanzkontrolle und auch das Bringholz mußte Kerry bringen…

 

 

 

Mein Team hat hervorrangend gearbeitet … – seht selbst!!!

Das  V i d e o

https://youtu.be/g9fv-WuGeXg

https://youtu.be/h6ez5WYsvJc

 

Bei der Beuerteilung gratulierte Herr Steinlechner Stephan und lobte bei die für die hervorragende Arbeit und vor allem von Kerry´s Power und Arbeitsfreunde war er wiederum sehr angetan !

MACHT SUMMA SUMARUM    277 Punkte,   VORZÜGLICH ……

.. und am Tag danach wurde für Klasse 2 geübt….

Toll gemacht meine Burschen!!!

Eure Ringelhex

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.