Teil 2. Rally Obedience Cup-Ost in Sollenau … SENSATION für Team MÜNCHENDORF!!!

Grüß Euch liebe Leute,

so gestern war es wieder so weit und wir waren mit unseren Border Buben „Kerry“ beim 2. Teilwettbewerb (von 4) des Rally Obedience-Cup Ost. Der Wettbewerb fand diesmal am Platz der Hundeschule Sollenau statt.

Er belegte gestern den großartigen Platz 2!!                                 (und das bei seinem 2. Start…)

Auf dem Siegerstockerl  stand diesmal Gerlinde Österreicher mit ihrer Hündin FINAL, ebenfalls mit 94 Punkte jedoch einer bisserl besseren Zeit!!

hier das VIDEO:

https://youtu.be/yGeblEhx-Kw

Michael Kohl unser Züchter war vor Ort und einer der ersten Gratulanten und Kerry freute sich sichtlich!!!

 

Nachdem auch alle Teilnehmer ihren Pacour absolviert hatten und einem wirklich „delikaten Mittagessen“ fand die Siegerehrung statt!

 

 

 

Ich bin sehr stolz auf Hund und Herrl und mal sehen auf welchem Rang die beiden nun in der Cupwertung liegen .. hmmm könnte sogar die Führung bedeuten!!!

Also große Gratulation an Gerlinde Österreicher – unserer tollen Lehrerin – 

die nicht nur die Klasse „Senior“ und “ Klasse 3″ gewann sondern auch in unserer „Beginners-Klasse“,

                      und                                     natürlich                         „meinem Team“!

 

 

 

 

 

das Richter- u. Veranstalterteam

 

 

 

vor der Siegerehrung

 

 

 

.. ein grossartiges TEAM   

HUNDESCHULE                 MÜNCHENDORF !!!!!

 

 

. mal sehen wie es im Sommer „Am Heustadlwasser am 23.07.2017“ läuft…meine Dauen sind gedrückt!!   

.. ja nicht nur beim Schafe hüten, in Obedience und Breitensport auch hier ist Kerry sehr erfolgreich… !

 

Eure Ringelhex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.