Urlaub auf der Apriacher Alm

Heuer verbrachten wir unseren Sommerurlaub im schönen Kärnten – unweit von Heiligenblut am Großglockner -, direkt

auf der Alm.

 

 

 

 

Unsere kleine, feine Hütte stand auf einer Lichtung in  1700 m umringt von  Lärchen und Pilzen. Täglich besuchten uns die Kühe und anfangs war Kerry „not amused“ bei diesem Anblick.

Wir hatten ein traumhaft schönes Wetter, es war heiß und wir liefen sogar auf der Alm im Badegewand herum. Trotz der Hitze machten wir einige schöne Wanderungen, ließen unsere Seele so richtig in den Kärntner Bergen baumeln und genossen die Ruhe und den Frieden!

Natürlich war Klein-Boderlein mit von der Partie und war jeden Tag „platt“ vom vielen Laufen ….

hier ein paar Urlaubsimpressionen….

 

       

 

Es war ein wunderschöner, erholsamer aber leider viel zu kurzer Urlaub…

 

      Eure Ringelhex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.