ASDS – 7. Internat. Rebenland Trial 28.10.2016

An diesem Wochenende fand das 7. Internat. Rebenland Trial statt, dies auf 800 m Seehöhe auf den Wiesen der Familie Waucher-Krampl.

Es war Kerry´s 2. Trailstart!
Synve Lundgren startete mit Kerry am 28.10.2016 und belegte den erfolgreichen 5. Platz,  mit jeweils 84 Punkten  in jedem Lauf.

In Klasse 1 waren insgesamt 17 Hunde am Start. Richter war  Alun Jones aus Wales.

Wie man unschwer erkennen kann, war „Hund“ sehr schmutzig, aber Spaß gemacht hat es ihm allemal die Krainer Steinschafe zu dirigieren

Mehr zu diese Event könnt ihr auf der Homepage unseres Vereins, dem ASDS, in der Clubzeitschrift lesen:  http://www.asds.at/wp-content/uploads/2016/12/clubnews-asds-01-2016-web.pdf

 

Wir danken Synve für ihr Engagement und die tollen vorangegangenen Trainingseinheiten !!!

 

 

RingelhexEure Ringelhex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.