Buffy … ein Katzenbaby aus Deutschland

Buffy – die Jägerin  – wurde am 01.02.2007 in der Nähe von Frankfurt, in der Cattery „von Aminus“ bei Nicole Heitbink geboren.

Buffy ist eine wildfarbene Kätzin mit weiß oder richtig: black-tabby classic mit weiß…..

Ihre Mama Aag´s Kira Nightly ist eine schwarz-weiße Katze und kletterte in Norwegen noch auf den Bäumen herum, bevor sie zu Nicole kam. Buffy´s Linie mütterlicherseits ist eine Rarität und sehr novizennah.

Satukissans Xanadou, Buffy´s Vater  war ein schwarz-tabby classic farbener Kater – ein Import aus Finnland, der bei Nicole´s Mama Rosita  (Cattery Lochnargars) wohnte und welchen wir auch besuchen durften …

Es war eher sicher kein Zufall, dass ich bei meiner Suche nach einem schönen Mädel aus einer guten alten Norwegerlinie auf Nicoles Seite kam, ein großes Glück war es jedoch, daß Buffy dann doch zu uns kam, da sie eigentlich schon vergeben war.

Hmm ich habe von Anna (Elias Züchterin) eine Einschulung in Stammbaumlehre bekommen und sie half mir nach einem passenden Zuchtmädel für unsere Burschen zu suchen….. (hier nochmals an passender Stelle danke für die unendliche Mühe).

Nicole und ich hatten sehr netten und häufigen Kontakt und wir durften Buffy auch in Frankfurt besuchen… Ja und da wir uns auf Anhieb alle verstanden, bekamen wir die Zusage, daß Nicole und Familie uns Buffy bringen würden …

Buffy war ein sehr keckes und nettes Mäderl und spielte schon damals gerne mit dem Wedel.

.. hier bedanke ich mich nochmals recht herzlich bei Nicole und ihrer Familie für die Gastfreundschaft und das in uns gesetzte Vertrauen, uns Buffy anzuvertrauen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.