Buffy .. ist schon bald 10 Jahre alt….

.. ja die Zeit vergeht wie im Fluge und unsere Buffy ist schon über 9 Jahre alt.

Buffy wurde zwei Mal Mama (Elias x Buffy 19.7.2008 und Falkor x Buffy 27.8.2009). Beide Male war sie eine hervorragende, überaus liebevolle, fürsorgliche aber unheimlich relaxte Mamakatze. Einmal versorgte sie 6 Katzenkinder, beim ihrem zweiten Wurf 4 Babies.

 

Buffy ist unsere cleverste Katze, kann sich Türen öffnen, ist immer die erste wenn es gilt Intelligenzspiele zu schaffen, sie ist nach wie vor eine tolle Jägerin, liebt das Freigehege, Frischfleisch, ist sehr anhänglich und schmusig (wobei sie dann meist mit ihren kleinen spitzen Krallen auf Mensch´ „tretelt“).

   

Buffy ist eine sehr friedliebende Katze, die Streitigkeiten lieber aus dem Weg geht. Ihre „Hauptmenschen – uns beide“ liebt sie sehr, gegenüber Fremden ist sie aber eher ein wenig zurückhaltend .

.. sie ist eine ganz entzückende mittelgroße Katze, mit hervorragender Fellqualität (keine Knoten ..), toller Halskrause und „Nickerbockers“, einem überaus buschigen Schwanz und herrlich grünen Augen.

 

… es ist schön die kleine Maus bei uns zu haben!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.