Ethos Babyzeit

Ethos ein schöner ruhiger, majestetischer blauer Waldkater, geboren am 20.03.2006. Als wir unseren lieben Hauskater Maunz mit 15 Jahren einschläfern lassen mußten, wollte Stephan unbedingt diese Katzenrasse  und er fand eine Wurfankündigung von Eva Hirschmanner, Züchterin der Cattery A´Proendlag´s, in der Steiermark. Wir meldeten uns für einen Buben an und es wurde schließlich dann der kleine blaue Ethos. Er ist ein Ebenbild seiner Mutter Funny (Amirage) welche auch blau ist.

 

Auch charakterlich sind sie sich sehr ähnlich.  Beide ruhig, sehr fürsorglich, langsam im Bewegungsablauf (wenn es um nichts geht…..) . Ethos hatte ein Geburtsgewicht von 135 Gramm und als wir ihn besuchten, ließ ihn das völlig kalt (hatte keine Angst…) – er war sehr relaxt und ausgeglichen (was er noch immer ist).

Ethos Vater ist EC Sakeena´s Romeo – der auch der Vater von Elias ist -, ein black-silver-tabby-classic Kater mit weiß.

Ethos hatte noch 5 Geschwisterchen und es ging recht lustig zu….

 

Wir danken Dir liebe Eva für Dein Vertrauen, Ratschläge und Tipps und natürlich den süßen Norweger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.