Forest Lion´s A G L A I A

 

Am 19.07.2009 wurde Aglaia geboren; sie hat 2 Brüder (Aragon und Attila) und eine Schwester (Athena). Diese kleine Fellnase  stammt aus unserer Zucht. Ihre Eltern sind IC Batcave Elias und C HRH Norgeskaukatt Princess.

.. kurz nach der Geburt…

 

.. Mama war sehr fürsorglich..

 

 

Nähere Details findet ihr auf den Seiten von Princess  und  Elias !

  

 

 

Der erste der mit …. Tagen seine Augen öffnete war Aragon. Aragon war sozusagen unser „Testkatzerl“. Wir bauten einen kleinen Kittenbereich den wir dann immer sukzessive vergrößerten und wenn es Aragon nicht gelang daraus zu entwischen, dann war der Kittenbereich sicher.

Princess war eine hervorragende Mutter, naja sagen wir mal sie war manchmal zu vorsichtig und fürsorglich. Sie erlaubte es den Kleinen – die dann schon 4 Wochen alt waren –  nicht gerne in den „Käselöchern“ herumzuklettern und brachte sie immer wieder in die Wurfbox zum „Waschen“. Vor allem auf Aglaia passte sie besonders gut auf.

Aglaia war eine sehr vorwitzige und freche Katze, sehr wählerisch beim Fressen und als alle anderen schon Nassfutter und Rohfutter  fraßen, hing sie noch immer an Mama´s Zitzen oder knabberte am Trockenfutter.

 

 

auf der Bank: Aragon, dann Aglaia und vorne Attila

Nachdem Stephan bei der Geburt dabei war und Aglaia anfangs sogar wiederbele en musste, wollte er das kleine Mädel behalten – ja und so bleib Aglaia bei uns.

 

Athena und Aglaia mit dem Riesenwedel …

Aglaia mit Bastet vom „B“ Wurf

 

 

 

 

 

 

Buffy mit Benu und Aglaia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.