Hütewochenende am 08./09.10.2016 in St. Andrä/Wördern

Wir hatten ein fantastisches HÜTEWOCHENENDE bei Daniela KEIMEL in St. Andrä/Wördern.

Zuerst wurden die Trail-Theorie vorgestellt, erklärt und dann ging´s ab an die Schafe.

Daniela Keimel und Synve Lundgren erklärten uns das „Schafe schauen“, wie man einpfercht, die Schafe durch einen Trichter führt, es wurden Outrun und Fetch, etc. etc. geübt…

Nicht nur unsere Hunde, sondern  auch wir Menschen lernten sehr viel!

Wir trafen nette Leute natürlich allesamt in 4-beiniger Begleitung , der Wettergott war uns auch  hold und die Verpflegung war top und nicht zuletzt der Spaßfaktor – genial!

Herzlichen Dank Daniela und Synve,  jederzeit wieder!

RingelhexEure Ringelhex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.