Katzenbabies – 1. Wurf geb. 16.07.2008 (Videos + Fotos)

Am 16.07.2008 im Laufe des Vormittags brachte unsere Buffy 6 gesunde Babies auf die Welt.

Buffy´s erste Geburt verlief recht rasch und ohne Probleme. Ich mußte ihr ein bisschen beim Abnabeln helfen, aber sie putzte alle Babies brav dann durften die Winzlinge sofort an Mamas Milchbar nuckeln. 

die 3 Buben:  Aegir, Amor, Adonis

die 3 Mädels: Aurora, Areia und Artemis

Die Gewichte lagen zwischen 100 und 135 g, außer Amor unser „Stuart Little“ hatte nur 73 g aber er holte alles sehr rasch auf, war ein Kämpfer und verdrängte äußerst clever alle von den besten Zitzten.

  

 

 

Hier ein VIDEO

 

Buffy´s Babies:  https://youtu.be/iayNLiatk4I

 

                        .. und sie wachsen und wachsen … 

wurden täglich 2 x gewogen, ob sie auch ja brav zunehmen, wir haben viel mit ihnen gespielt und geschmust und die Horde wurde immer wilder und wilder..                                                                                                                                                                                                         A d o n i s

  A u r o r a    A r t e m i s   mit Ethos    A e g i r    A r e i a

Ein Video von der wilden wilden Horde am Kratzbaum:

.. die wilde Horde am Kratzbaum:  https://youtu.be/59hMSwTSzQc

 

 

hier fressen alle Katzengras, Mama Buffy, Falkor und die Katzentruppe …

 

Bei uns gab es Rohfutter, Dosenfutter, ein bisserl Trockenfutter und natürlich MAMA…..

Im Alter von ca. 6 Wochen hatten alle Kitten schon liebe Dosenöffner gefunden und wurden fleißig von ihren zukünftigen Besitzern besucht.

                          ARTEMIS              

 

AMOR   UND AURORA                                                                                                   AEGIR           ADONIS

 

Als die Kleinen mit 13 Wochen

auszogen wurde es wieder sehr still bei uns im Haus. Dass Amor ein bisserl länger bleiben durfte, freute unseren Falkor um so mehr …

 

 

 

Auf jeden Fall danke wir allen Kittenbesitzern herzich dafür, daß unsere Katzenbabies so gute Plätze bei Ihnen gefunden haben !!!!

.. in einem nachfolgenden Bericht könnt ihr dann sehen, was aus den kleinen Trollen geworden ist. …. 

 

Ringelhex  Eure Ringelhex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.