Training in Ungarn /Bank bei Anna 09.-11.09.2016

Wir reisten am Freitag nachmittag nach Ungarn. In der Nähe von Budapest, in Bank – bei ANNA – bezogen wir unser Quartier. Unsere Trainerin Synve Lundgren veranstaltete ein  Hütehundeseminar und wir waren natürlich dabei.

Was soll man sagen es war einfach heiß und lustig und sehr, sehr nett.

Die Gastfreundschaft von Anna und Ihrer Familie war grenzgenial und wir wurden mit ungarischen Leckereien  verwöhnt. Die Semina

 

rteilnehmer waren außer uns alle aus Ungarn angereist aber die Verständigung untereinander war allemal kein Problem.

Das Haupttrailfeld war sehr groß und hügelig und  Kerry lernte

sehr viel, war sehr erschöpft aber glücklich und wir genossen die zwei heißen Tage in super freundlicher Umgebung im wunderschönen Ungarn!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ringelhex 

Eure Ringelhex

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.