Treffen der Würfe J und K „vom sonnigen Garten“

 

Am 16.04.2016 fand das große Treffen des J und K Wurfes statt

Es war sehr interessant und lustig die Geschwister von Kerry zu sehen, deren Besitzer kennen zu lernen und natürlich war es auchnett die Kleinen/Großen des „J“ Wurfes zu sehen.

 

                          DAS   BORDER   RUDEL

       Jago und Jorie

 

 

Der J-Wurf

 

 

 

Die Sonne schien und zuerst wurde ein bisschen Unterordnung gemacht, dann zeigte uns Simona mit Jorie „Ralley-Obidience“ und am Nachmittag ging es dann noch zu den Schafen!

 

Hier durften alle die wollten ihr Können zeigen oder eben „Schaf schnuppern“. Es war sehr nett und war ein äußerst gelungenes Treffen bei Strudel, Schnitzel & Co. Am Sonntag wurde dann ein Michael ein Agility Pacour gesteckt und Hund und Herrl/Frauerl durften ihr Können zeigen …

 

 

 

 

Wir hatten sehr viel Spaß und Freude an diesem Treffen  und freuen

uns schon auf das nächste Mal!

Danke Michael – es war sehr nett!!

RingelhexEure Ringelhex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.